Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA PUNJABI GRAFING

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2444 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Punjabi Grafing bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Mär 2024 um 21:27 Mein Partner und ich haben nach dem Essen Magenverstimmung des Grauens bekommen. Keine Ahnung was hier in der Küche passiert ist aber da war irgendwas nicht in Ordnung
15 Mär 2024 um 9:54 Angekommen in angegebener Zeit und essen war warm
12 Mär 2024 um 22:48 Essen war nicht mehr warm, Burger-Fleisch hat wie Gummi Geschmeckt
11 Mär 2024 um 17:07 Lieferung war einwandfrei und wie bestellt. Lieferzeit war etwas länger als sonst aber noch im Rahmen.
10 Mär 2024 um 21:06 Die Lieferung erfolgte schnell, der Fahrer war freundlich, leider kamen anstatt der bestellten Gnocchi Rigatoni, schade. Geschmeckt haben sie trotzdem.
4 Mär 2024 um 5:15 Einfach supi
3 Mär 2024 um 19:39 Sehr schnelle Lieferung und leckeres Essen. Der Fahrer war sehr freundlich. Gerne wieder.
3 Mär 2024 um 12:18 Das Panjabisches (indisches) Essen war sehr authentisch und nicht wie die Mehrheit der indisches Imbiss nur mit Chili und versüßt anbietet. Die Lieferung war auch sehr schnell und freundlich. Gerne Wieder ...
28 Feb 2024 um 20:06 Zum erstenmal bestellt und ich muss sagen das alles gepasst hat.
28 Feb 2024 um 20:05 Das Tiramisu war eine Katastrophe, landete sofort im Müll, geschmacklich wie auch optisch, teils gefroren.
25 Feb 2024 um 21:10 Unglaublich unfreindliches Personal... Der Fahrer hatte sich verfahren und war unglaublich unfreundlich als er das Essen gebracht hatte und mir dann noch ohne Grund vor die Füße gespuckt. (trotz Trinkgeld). Ich bestelle bei Ihnen nie wieder! gruselig